Preschool and Kindergarten 2 für iPhone

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Vorschule und Kindergarten 2: Ein lustiges und lehrreiches Spiel für Kinder

Preschool and Kindergarten 2 von RosiMosi LLC ist ein lustiges und lehrreiches Spiel, das darauf abzielt, Kindern im Alter von 2-7 Jahren grundlegende Konzepte wie Zählen, Sortieren, Buchstaben, Lautschrift, Addition und Subtraktion, Rechtschreibung und mehr beizubringen. Mit seinen bunten Animationen, lustigen Soundeffekten und hilfreicher Sprachausgabe ist dieses Spiel perfekt, um Kinder unterhalten zu halten und gleichzeitig zu lernen.

Das Spiel bietet 9 brandneue Lernspiele zu verschiedenen Themen, und zwei Spiele sind in der kostenlosen Version kostenlos freigeschaltet. Die Vollversion kann einfach über einen In-App-Kauf erworben werden. Die enthaltenen Spiele sind Formen, Sortieren, Muster, Alphabet, Lautschrift, Rechtschreibung, Zählen, Addieren & Subtrahieren und Reihen zählen.

Preschool and Kindergarten 2 ist einfach zu bedienen und kann von Kindern unabhängig oder mit Hilfe eines Erwachsenen gespielt werden. Dieses Spiel ist perfekt für Eltern, die ihren Kindern ein ansprechendes und lehrreiches Erlebnis bieten möchten.

Auch für andere Systeme verfügbar

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Preschool and Kindergarten 2 für iPhone

• Zahlung

• In Deutsch
  • V 4.1

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Preschool and Kindergarten 2

Haben Sie Preschool and Kindergarten 2 ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.