Preschool and Kindergarten 2 für Android

(0)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Preschool und Kindergarten 2 ist eine Lern- und Unterhaltungs-App für Kinder.

Die Spiele in dieser App basieren auf den Bildungsstandards für Vorschul- und Kindergartenkinder.

Diese Spiele helfen Ihren Kindern dabei, zu zählen, die Namen von Tieren zu kennen, welche Buchstaben verwendet werden, wie man Wörter schreibt und ausspricht, wie man liest und wie man Klavier spielt.

Die Bildungsspiele basieren auf den Bildungsstandards für Vorschul- und Kindergartenkinder.

Ihr Kind wird lernen, wie man liest und schreibt, wie man zählt, wie man die Phonetik verwendet, wie man Wörter buchstabiert, wie man addiert und subtrahiert, wie man rückwärts und vorwärts zählt und wie man Klavier spielt.

Auch für andere Systeme verfügbar

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Preschool and Kindergarten 2 für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 4.3
  • 4.2

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Preschool and Kindergarten 2

Haben Sie Preschool and Kindergarten 2 ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.